Die endliche Exkursion nach Helsinki

Die Beschreibung:

Finnland -ist ein Land, das durch die modernen Technologien und durch die hohe Qualität des Lebens bekannt ist. Finnischer Komponist Sibellius ist weltbekannt, sowie sagenhaften Architekten Eliel Saarinen und seinen Sohn Eero Saarinen, der den Bogen Saint-Louis und die mehrere Flughäfen in den USA aufgebaut hat
Helsinki ist die Hauptstadt Finnlands, die skandinavischen Jugend, durch die Baukunst der Gegenwart des Anfanges des 20. Jahrhunderts bekannt ist. Helsinki, ein Teil des Russischen Reichs mehr hundert Jahre war, stellt die mehrreligiöse Stadt mit zwei vorherrschenden Gebäuden der lutherischen und orthodoxen Kathedralen im Stadtzentrum dar.
Ihr Stadtführer wird bei Ihnen nach der Stadt durchführen, wird die bezauberndsten Details, solche wie das Quartal der Botschaft, die Rockkirche, das Sibeliusdenkmal und anderes vorführen. Während des Busteiles der Uferexkursion besuchen Sie das Freilichtmuseum Seurassaari und werden die Holzhäuser im Land Finnlands (draußen) sehen. Ihre Exkursion wird zu Fuß fortgesetzt sein. Das Stadtzentrum ist ziemlich kompakt, deshalb durch 2 Stunden werden Sie seinen großen Teil sehen. Sie besuchen beide Hauptsachen der Kathedrale, die Chelsinkski Kathedrale und die Maria-Himmelfahrt-Kathedrale, und werden den Haupteisenbahnbahnhof sehen, der ein einzigartiges Denkmal der Architektur ist.
Dann werden wir nach der Hauptstraße von Helsinki gehen und wir werden die Senatplatz besuchen. Sie erkennen, wie Helsinki auf der ältesten Platz des Stadtzentrums - Kauppatori - des Marktplatzes gegründet war. Wir werden nach Espalnade - dem Hauptboulevard des Stadtzentrums und der Lieblingsstelle für die Ortsbewohner gehen, um auf den abendlichen Spaziergang zu kommen.
Ihr Stadtführer wird Ihnen über die Stellen, die Sie, zum Beispiel, in den Restaurants besuchen können, die Museen und die interessanten Stellen mitteilen, Ihnen die Stelle vorführend, wo Sie das Beförderungsmittel für die Sendung begegnen werden, um in den Hafen zurückzukehren.

Das Niveau der Aktivität:

Gemäßigt - mittler - der entspannte Spaziergang von der Anlegestelle bis zur alten Stadt und der langsame Spaziergang in der alten Stadt. Der allgemeine Spaziergang für 2,5 Stunde - neben 1,5 Meilen.

Tourdauer: 5 Stunden

Der Preis nimmt auf:

  • die Dienstleistungen des Stadtführers im Laufe von 5 Stunden.
  •  die Beförderung im Laufe von 2 Stunden.
  •  die Rückgabe in den Hafen.

Die endliche Exkursion nach Helsinki | Discover Estonia

Die aufgenommenen Sehenswürdigkeiten:

• die Architektonischen Bezirke Jugendstil
• der Platz des alten Hafens
• der Fischmarkt
• die Chelsinski Kathedrale
• die Maria-Himmelfahrt-Kathedrale
• die Senatfläche
• das Denkmal Alexander I
• der Boulevard Esplanadnyj
• die Hauptstraße des Stadtzentrums
• das Bahnhofsgebaede
• das Mannergejmdenkmal
• das Denkmal dem Freilichtmuseum Seurassaari
• das Sibeliussdenkmal
• die Rockkirche

  Preis (Preis ist pro Person))



Die endliche Exkursion nach Helsinki

Anzahl der Personen in Ihrer Gruppe 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11+
Preis pro Gruppe in EUR 165 120 110 100 85 75 70 65 60 Auf Anfrage

Ultimate Helsinki Shore Excursion

Ultimate Helsinki Shore Excursion Description:

Finland is the country famous for its advanced technology and high quality of life. Finnish composer Sibellius is known worldwide, as well as the legendary architect Eliel Saarinen, and his son Eero Saarinen who constructed the St Louis city Arch and several airports in the USA.  

Helsinki is the capital of Finland famous for the Nordic Jugend/modern architecture of the early 20th century. Being a part of the Russian Empire for more than a hundred years, Helsinki is a multi-religious city with two dominant buildings of Lutheran and Orthodox cathedrals in the city center.

A private vehicle your guide will take you around the city showing the most charming parts such as the embassy quarter, Rock Church, Sibellius monument and more. During the bus part of the shore excursion you will visit Seurasaari open air museum and see the wooden Finnish countryside homes (from outside). Your excursion will be continued on foot. The city center is quite compact, so in 2 hours you will see most of it. You will visit both main cathedrals, Helsinki Cathedral and Uspenski Cathedral, and see the main railway station which is a unique piece of architecture.

Next we will walk the main street of Helsinki and visit Senate Square. You will learn how Helsinki was founded on the oldest square of the city center – Kauppatori – the Market Square. We’ll walk the Espalnade – the main boulevard of the city center and favorite place for local people to come for an evening walk.

Your guide will advise you about places to visit on your own such as restaurants, museums, and interesting sites, while showing you the location where you’ll meet the transfer vehicle to get back to the port.

Activity Level:

Moderate - Medium - Relaxed guided walk from the pier to Old  Town and a slow guided walk in Old Town. Total walking distance for 2.5 hours - about 1.5 miles

Tour Duration: 5 hours

Price Per Person Includes:

  • Guide services for 5 hours
  • Transportation for 2 hours
  • Transfer back to the port

Ultimate Helsinki Shore Excursion | Discover Estonia

Book a Tour or Shore Excursion with Discover Estonian in Tallinn

 Included Attractions

  • Jugendstil architecture districts
  • Old harbour square
  • Fish market
  • Helsinki Cathedral
  • Uspenski Cathedral
  • Senate Square
  • Alexander I monument
  • Esplanade boulevard
  • Main street of the city centre
  • Railway station building
  • Mannerheim monument
  • Seurasaari open air museum grounds
  • Sibelius monument
  • Rock Church

  Prices (price per person)

Ultimate Helsinki Shore Excursion

Number of people in your group 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11+
Price Per person in EUR 165 120 110 100 85 75 70 65 60 Upon Request