Die ultimative Tour durch die Stockholmer Küste

Beschreibung:

Unsere  Tour durch die Stockholmer Küste   ist eine einzigartige Gelegenheit, den Eindruck der Stadt durch einen Besuch in einem der berühmten Museen - Vasa Museum oder Drottningholm Palace - zu erweitern!  Sie wählen einen Veranstaltungsort bei der Bestellung der Tour und wir werden alle notwendigen Vorbereitungen treffen.

Im Busteil der Tour fahren wir durch das Stadtzentrum,   am Parlamentsgebäude, dem Rathaus und dem besten Aussichtspunkt der Stadt vorbei, um  die verschiedenen Stockholmer Stadtteile wirklich zu sehen.

Auf dem Rundgang werden wir alle wichtigen Highlights von Stockholm vorstellen.  Ihr Reiseleiter führt Sie durch die Altstadt (Gamla Stan), Sie sehen die St. Nicholas Kathedrale, den Königspalast und die Wächter des Palastes.  Sie werden das Gebäude des Alten und Neuen Parlaments sehen, die Stockholmer Konzerthalle, wo der berühmte Nobelpreis verliehen wird, die Ritterinsel (Riddarholmen) und die Kathedrale - Begräbnisstätte der meisten Adelsfamilien und Könige von Schweden.

Der beste Blick auf die Stadt ist vom Wasser.  Und es wird eine viertelstündige Bootsfahrt der eindrucksvollsten Straße von Stockholm entlang - "Strand" geben.  Wir werden auch die Altstadt vom Boot aussehen und dann endet die Fahrt auf der Museumsinsel

Nach dem Innenbesuch  haben Sie Freizeit, die zum Mittagessen genutzt werden kann, oder besuchen Sie andere Museen, die buchstäblich um die Ecke sind - Junibaken - Kindermuseum, Nord  Museum, Skansen - Freiluftmuseum oder Absolut Vodka Museum.

 

A: Vasa Museum ist- eine von Stockholms Hauptattraktionen, die einen Teil der schwedischen Meeresgeschichte beherbergt.  Das Vasa Museum ist ein echtes Kriegsschiff, das einem berühmten "Fliegenden Holländer" ähnelt. Die Welt, die nach "Piraten der Karibik" bekannt ist. Dieses Schiff aus dem 17. Jahrhundert, das Sie im Detail sehen können, inspirierte das 400 Jahre später gedrehte Schiff. Das Schiff wurde international berühmt.

ODER:

B: Schloss Drottningholm ist die Heimat der königlichen schwedischen Familie und war das erste schwedische Kulturdenkmal, das zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.  Das Schloss liegt auf einer Insel mit einem wunderschönen Park, in dem Sie die Natur und den Glanz des königlichen Hofes genießen können.

Preis pro Person beinhaltet:

  • Transfer vom Hafen
  • Fuhrerservice ca. 4 Stunden
  • Bus für die Stadtrundfahrt
  • Transfer nach zum Port
  • Vasa oder Drottningholm Eintritt und Tour
  • Bootsfahrt von der Altstadt zur Museumsinsel

Die ultimative Tour durch die Stockholmer Küste | Discover Estonia

Das Niveau der Aktivität:

Moderat - Aktiv - Es wird ein beträchtliches Gehen vorausgesetzt, aber Sie können ein Tempo der Tour regulieren.

Tourdauer: 7 Stunden

Inklusive Sehenswürdigkeiten

  • Altstadt (Gamla Stan)
  • St.-Nikolaus-Dom (Storkyrkan oder Stockholmer Dom)
  • Royal Palace
  • Alte und neue Parlamentsgebäude
  • Stockholmer Konzerthaus
  • Ritterinsel (Riddarholmen)
  • Rathaus
  • Jarnpojken
  • Hauptbahnhof
  • Vasa Museum ODER Drottningholm Palace (Innenbesichtigung)

 Die ultimative Tour durch die Stockholmer Küste

Tag 1

10:00 am Treffen mit Reiseführer und Fahrers am Ausgangstor des Hafens
10:00 am - 11:30 am Sie fahren durch das Stadtzentrum und besuchen Sie das Parlamentsgebäude, das Rathaus, den besten Aussichtspunkt der Stadt um zu sehen, wie die verschiedenen Stadtteile von Stockholm wirklich sind.
11:30 am - 12:30 pm Spaziergang durch die Altstadt (Gamla Stan))
12:30 pm - 12:45 pm Bootsfahrt von der Altstadt zur Museumsinsel
1:00 pm - 2:00 pm Führung durchVasa Museum oder Drottningholm Palace
2:00 pm - 3:30 pm Freizeit
3:40 pm Treffen am Bus und Transfer zum Hafen
4:00 pm Ankunft im Hafen

  Preis (Preis ist pro Gruppe NICHT pro Person)



Die ultimative Tour durch die Stockholmer Küste

Anzahl der Personen in Ihrer Gruppe 1-3 4-6 7-10 10-14 15+
Preis pro Gruppe in EUR 425 560 1100 1200 Auf Anfrage

Ultimate Stockholm Shore Excursion

Ultimate Stockholm Shore Excursion Description:

Our Ultimate Stockholm shore excursion is a unique chance to extend the impression of the city with an inside visit to one of the famous museums – Vasa Museum or Drottningholm Palace! You choose a venue while ordering the tour and we will make all the necessary arrangements.

On the bus part of the tour we will drive around the city center stopping by the Parliament building, Town Hall and the best viewing point in the city, to see how different districts of Stockholm really are.

On the walking tour we will cover all the main highlights of Stockholm. Your guide will take you around Old Town (Gamla Stan), you will see St. Nicholas Cathedral, King’s Palace and the guards of the palace. You will see the Old and New Parliament buildings, Stockholm Concert Hall where the famous Nobel prize is awarded, Knight’s Island (Riddarholmen) and the Cathedral – burial place of most noble families and Kings of Sweden.

The best view of the city is from the water. And will see it having a quarter hour boat ride along the most impressive street of Stockholm – Strand. We’ll also see the Old Town from the boat and then the ride will finish on Museum Island.

After the inside visit you have free time that can be used for lunch, or visiting other museums which are literally around the corner – Junibaken - children’s museum, Nordic Museum, Skansen – open air museum or Absolut vodka museum.

A: Vasa Museum - one of Stockholm’s main attraction, which houses a part of Swedish marine history. The Vasa Museum is a real warship resembling a famous “Flying Dutchman”, world known after “Pirates of the Caribbeans.” This ship from the 17th century, which you may see in detail inspired the look of the vessel, filmed 400 years later and got international fame.

OR:

B: Drottningholm Castle is home to the Royal Swedish family and was the first Swedish cultural monument listed as a UNESCO World Heritage Site. The castle is situated on an island with a beautiful park surrounding it, where you will enjoy nature and the glamour of the Royal Court.

Price Per Person Includes:

  • Guide services for 4 hours
  • Transfer from the port
  • Bus for the city tour
  • Transfer back to the port
  • Vasa OR Drottningholm entrance fee and tour
  • Boat ride from the Old town to the museum Island

Private Stockholm Shore Excursion | Discover Estonia

Book a Tour or Shore Excursion with Discover Estonian in Tallinn

Activity Level:

Moderate - Active - Considerable walking is is presumed, but you are free to regulate a pace of the tour.

Tour Duration: 7 hours

 Included Attractions

  • Old Town (Gamla Stan)
  • St. Nicholas Cathedral (Storkyrkan or Stockholm Cathedral)
  • Royal Palace
  • Old and New Parliament buildings
  • Stockholm Concert Hall
  • Knight’s Island (Riddarholmen)
  • City Hall
  • Jarnpojken
  • Central Station
  • Vasa Museum OR Drottningholm Palace (inside visit)

 Ultimate Stockholm Shore Excursion Itinerary

Day 1

10:00 am Meeting the guide and driver at the exit gate on of harbor
10:00 am - 11:30 am Drive around the city center stopping by the Parliament building, Town Hall, best viewing point in the city, to see how different districts of Stockholm really are.
11:30 am - 12:30 pm Walking tour of the Old Town (Gamla Stan)
12:30 pm - 12:45 pm Boat ride from the Old town to the Museum Island
1:00 pm - 2:00 pm Guided tour of Vasa Museum or Drottningholm Palace
2:00 pm - 3:30 pm Free time to explore
3:40 pm Meeting at the bus and transfer to the port
4:00 pm Arrival at the port

  Prices (prices are per group NOT per person)



Ultimate Stockholm Shore Excursion

Number of people in your group 1-3 4-6 7-10 10-14 15+
Price Per Group in EUR 425 560 1100 1200 Upon Request